Hallo,
ich bin Chilli, das erste Tuk Tuk das hier in Marbach angekommen ist.
Geboren wurde ich in Thailand. Dort leben auch noch meine Verwandten. Zu tausenden wuseln sie in den Innenstädten herum und transportieren Menschen und Lasten. Leider sind sie ziemlich laut und stinken, da sie einen Benzinmotor haben.
Ich wollte aber ein anderes Leben und habe mich bald nach meiner Geburt mit dem Schiff nach Europa aufgemacht. In Holland habe ich einen Elektromotor bekommen.
In Marbach bin ich dann im Oktober 2014 angekommen.
Schwäbisch habe ich schnell gelernt und nun düse ich mit maximal 45 km/h in Marbach umher. Und glauben Sie mir, 45 km/h sind im Tuk Tuk gefühlt wie 90 km/h.
Seit April 2015 führe ich die Touristen nun durch Marbach, über Kopfsteinpflaster vorbei an Fachwerkhäuser, durch die Weinberge und auch die steilste Straße von Marbach, die Torgasse hoch. Das macht mir extrem viel Spaß und ich freue mich auf Euch!

  


Hallo,
ich bin Pepper, nicht so aufmüpfig wie Chilli, dafür solide und edel unterwegs.
Schließlich ist die Welt hektisch genug. Und Chilly übertreibt maßlos, bei 45 Km/h würden Sie gar nichts von der Stadt sehen, natürlich rasen wir nicht. Chilli hätte das halt gerne.

Auch ich stamme aus Thailand und musste mit einem Frachtschiff nach Europa kommen. Das nächste Mal wenn ich auf Reisen gehe, werde ich die Queen Mary buchen, etwas Stil muß ja schon sein.
Gemütlich und ohne Hektik fahre ich nun auch durch Marbach, vor allem die Schillerhöhe gefällt mir sehr. Meine Akkuladung bringt mich 100 Kilometer weit, Chilli schafft ja nur 70 Kilometer.
Wann darf ich Sie durch Marbach fahren und Ihnen alles zeigen?


Für die Technikfreaks unter Euch: das sind die 12 Akkus die die Kraft gespeichert haben und auf den Ihr sitzen werdet.

 

 

 

Tuk Tuk Tours Marbach
Christa Schultheiß
Ulrichstraße 53
71672 Marbach am Neckar
hallo@tuktukmarbach.de
Tel: 0 71 44 / 1 60 20 53

gerne können Sie uns auch auf facebook besuchen
facebook.com/TukTukToursMarbach