Als ich 2015 Tuk Tuk Tours gegründet und angefangen habe Touren zu fahren, war es mir sehr bewusst, dass ich damit in einer sehr privilegierten Lage bin. Ich habe das Glück in der heutigen Zeit und in Deutschland geboren worden zu sein. Ich kann hier sehr frei leben und auch Träume versuchen zu verwirklichen. Viele haben nicht so viel Glück. Der Verein "just human" hat sich vorgenommen ein bißchen Glück in die Welt zu bringen. Und daher unterstütze ich ihn. 
Über just human:

just human – Menschlichkeit grenzenlos

  • Jeder Mensch hat das Recht auf ein Leben ohne Gewalt und Verfolgung.
  • Jeder Mensch hat das Recht auf  Nahrung, Wohnung, Bildung, Arbeit, Rechtssicherheit und gesundheitliche Versorgung.
  • Jeder Mensch hat das Recht, zu lieben und gute Beziehungen zu anderen Menschen zu pflegen.

Um diese Rechte Realität werden zu lassen, unterstützt just human Menschen in aller Welt, die von Krieg, Gewalt, politischer oder persönlicher Verfolgung, Ausbeutung, strukturellen Fluchtursachen oder wirtschaftlicher Not betroffen sind. Die Unterstützung ist in allen Phasen von Verfolgung oder Flucht möglich, am Heimatort, während der Flucht oder am Zufluchtsort. Sie soll dazu beitragen, ein Leben in Sicherheit und Selbstbestimmung zu ermöglichen.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Unterstützung von Frauen und Mädchen sowie Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, Transsexuellen und Intersexuellen, deren Menschenrechte missachtet werden.

Damit Menschen sicher leben können, engagieren wir uns auch für die Beseitigung von Fluchtursachen.

Wir setzen uns ein gegen Waffenhandel und Klimawandel und für den Aufbau und die Stärkung demokratischer Strukturen und Verwaltungen.

Unterstützen auch Sie just human und gewinnen Sie eine Tuk Tuk Tour! Alle Informationen über just human finden Sie hier. Speziell die Info über die Gewinnaktion hier (ganz unten auf der Seite).

Tuk Tuk Tours wird mit just human auf der CSD Parade am 29. Juli in Stuttgart mit dabei sein!