Die Tuk Tuks durften bei einer Folge der SWR Serie "Fahr mal hin" mitwirken.


Den Trailer für die Fernsehsendung von Barbara Esser können Sie hier aufrufen:


Vor der Verwirklichung der Idee stand eine Unternehmensberatung. Hört sich trocken an, hat mir aber sehr viel gebracht. Die Firma Langner hat nun ein youtube Video produziert. Lass euch überraschen!

Das Tuk Tuk bei Regio TV!
Und dieses mal geht es durch die Weinberge.
Wunderschöne und spektakuläre Aufnahmen mit einer Drohne!
Hier der Link

 






Das Tuk Tuk zum zweiten Mal im Fernsehen und das bei schönstem Wetter.
Einfach schön der Bericht der Landesschau!

Download
Tuk Tuk Landesschau.mp4
MP3 Audio Datei 21.5 MB
Download
Das Tuk Tuk im Fernsehen! Der Bericht von L-TV
Neben den Zeitungsartikeln ist vor dem Start auch ein Bericht im Lokalsender erschienen. Die armen Mädels von L-TV mussten bei Regen und kalten Wind filmen, ist aber richtig gut geworden.
Tuk Tuk L TV.mp4
MP3 Audio Datei 33.3 MB

Hier könnt ihr sehen, wie die Idee der Elektro Tuk Tuk entstanden ist, sehr interessant!