Rückblick. Das Jahr 2020                                                                                                        Danke

Wenn ich auf das Jahr 2020 zurückblicke, gibt es zwei Seiten:
klar, wie bei allen traf uns der Lockdown im März hart und hat uns auf allen Ebenen aus- gebremst. Leider war die Zeit auch durch traurige Ereignisse im privaten Umfeld überschattet. 
Und dann gibt es noch die anderen Bilder. Und hier möchte ich allen Tuk Tuk Gästen herzlich Danken: Sie haben so fleißig gebucht, ich durfte so viele tolle, unterhaltsame Touren mit Ihnen fahren. Ich durfte so viele Menschen mein Marbach zeigen. Danke für so viele schöne Momente.

Ausblick. Die Quiz-Tour                                                 im Tuk Tuk und zu Fuß
Ganz ehrlich: der neuerliche Lockdown hat mich schon getroffen. Ich trage ihn auch weiterhin mit. Hoffe aber, dass es für die Zukunft Konzepte gibt, die uns alle schützen - die aber auch der Kultur und dem Sport die Gelegenheit geben Ihre Angebote anbieten zu können.
Da heulen aber nichts hilft: nehmt die Wanderführer, beschäftigt euch im Winter fleißig mit wandern, Hausarbeit und backen - wir haben ja Übung darin ;-))

Wir brüten so nebenher eine neue Tour aus: es wird ein Quiz durch Marbach geben. Mit spannenden Fragen, überraschenden Antworten und jeder Menge Spaß. Auch wird es etwas zu trinken geben und..... mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen einen gesunden Winter
Herzliche Grüße
Christa Schultheiß