Ausblick. Die Quiz-Tour                                                 im Tuk Tuk und zu Fuß
Ganz ehrlich: der neuerliche Lockdown hat mich schon getroffen. Ich trage ihn auch weiterhin mit. Hoffe aber, dass es für die Zukunft Konzepte gibt, die uns alle schützen - die aber auch der Kultur und dem Sport die Gelegenheit geben Ihre Angebote anbieten zu können.
Da heulen aber nichts hilft: nehmt die Wanderführer, beschäftigt euch im Winter fleißig mit wandern, Hausarbeit und backen - wir haben ja Übung darin ;-))

Wir brüten so nebenher eine neue Tour aus: es wird ein Quiz durch Marbach geben. Mit spannenden Fragen, überraschenden Antworten und jeder Menge Spaß. Auch wird es etwas zu trinken geben und..... mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.

Ich freue mich auf Sie und wünsche Ihnen einen gesunden Winter
Herzliche Grüße
Christa Schultheiß